Der Grüne Bär

Heute kam ein Buntbär zu mir, er war ganz grün, aber es war ein besonders hässliches Grün. Er sagte: "Ich muss so schnell wie möglich rüber nach Atlantis, wieviel wollen sie dafür?" Ich sagte: "Eydeeten-Führungen sind sehr teuer, was hast du denn da in deinem Beutel?" "Nicht viel. Ein wenig Honig" "Honig ist gut. Du gibst mir den Honig, und ich führe dich nach Atlantis!" Der Bär willigte ein. Nach einer Weile fragte er mich: "Wieviele Gehirne hast du denn?" "Das geht dich nichts an!" war meine Antwort, und da waren wir schon beim Labyrinth des Wahnsinns. Ich sagte dem Bären, "Geh da rein!, der Dummkopf machte das auch noch, und ich war ihn los. Der Honig hat wirklich gut geschmeckt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bella Luna (Freitag, 15 Oktober 2010 15:21)

    schreib bitte bitte bitte noch mehr mehr mehr!!!!!!!!!!!!!!!