Die drei Venedigermännlein

Heute sind mir drei Zwerge begegnet. "Wir sind Venedigermännlein" haben sie mir gesagt. "Vor einigen Monaten wurden wir in Atlantis von einem betrunkenen Rettungssaurier in die Süße Wüste geflogen, nun sind wir endlich hier und wollen nun nach Atlantis. Wir können dir ein paar Edelsteine geben" "Ein paar? Alle die ihr bei euch habt! Ich habe mindestens drei gehirne, wenn ich bitten darf! Kehe!" war meine Antwort. Ein betrunkener Rettungssaurier? Das ich nicht lache! Haben die aber Pech gehabt. Ich musste erst eines der Drei auf den Kopf stellen, dann bezahlten sie mich. Ins Labyrinth des Wahnsinns wollten die drei nicht herein, davor hatten sie zuviel Angst. So musste ich sie alle drei in das Loch im Fels schubsen. Für die Edelsteine hat es sich gelohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bella Luna (Freitag, 15 Oktober 2010 15:20)

    Es liegt wohl an deinen (mindestens) drei Gehirnen, dass du so perfekt geschichten erzählen kannst!